Kauf & Verkauf

about-us

Kauf & Verkauf

Wahrscheinlich eine der spannendsten Errungenschaften, die Sie jemals machen können, ist der Kauf Ihres eigenen Flugzeuges. Allerdings mit einem solch komplexen Kauf, gibt es viele Faktoren, die Sie beachten müssen, um sicherzustellen, dass Sie genau das Richtige finden. Mit jahrelanger spezialisierter Erfahrung und einem Team von führenden Experten können wir Sie durchgehend begleiten und während des gesamten Prozesses unterstützen.

Wir beginnen mit einer eingehenden Bewertungsmethode und stellen mit Ihnen fest, was Sie alles im Flugzeug benötigen. Dazu gehört aber nicht nur das Budget für den Kauf, sondern auch Betriebskosten und eventuelle Sanierungen, die Sie gerne vornehmen möchten. Wir analysieren Ihre Reisebedürfnisse, gewöhnliche Passagieranzahl, Besatzungsanforderungen, Flugzeugbasis und Wartung, steuerliche Berücksichtigung und Zeitablauf der Lieferung.

Nachdem wir Ihre individuellen Bedürfnisse festgelegt haben, präsentieren wir Ihnen ein Portfolio von geeigneten Luftfahrzeugen, die alle von uns sorgfältig recherchiert und persönlich geprüft werden. Sobald Sie sich entschieden haben, handeln wir die besten Verträge für Sie aus, dank unseres umfangreichen Luftfahrt-Networks, um Ihr gewünschtes Flugzeug zu erwerben.

Falls Sie Ihr Privatflugzeug verkaufen möchten, analysieren wir den Markt um potenzielle Käufer ausfindig zu machen, stellen Verbindung mit Medien- und Marketing-Spezialisten her und nach Abschluss, kümmern wir uns um alle juristischen Dokumentationen. Unser vollständig transparenter Service wird auf einer genau geregelten Preisstruktur durchgeführt, sodass Sie sicher sein können, dass es keine versteckten Kosten gibt.

Sales & Acquisitions

about-us

Sales & Acquisitions

Probably one of the most thrilling acquisitions you can ever make is buying your own aircraft. However, with such a complex purchase, there are many factors you need to consider to ensure you find exactly the right one. With years of specialist experience and a team of leading experts, we can guide you and support you throughout the process.

We start with an in-depth assessment of exactly what you need in the aircraft. This includes not only the budget for the purchase but also the operating costs and any refurbishments you might wish to make plus any crew training requirements. We will analyse your travel needs, typical passenger number, crew requirements, aircraft base and maintenance, fiscal consideration and timescale of the delivery.

Having established your individual requirements we present you with a portfolio of suitable aircrafts, all rigorously researched and personally checked by us. Once you have chosen, we negotiate the best contracts to acquire the aircraft for you from within our extensive aviation network.

When selling an aircraft, we source potential buyers, liaise with media marketing specialists and, upon completion, handle all legal paperwork. Our completely transparent service is carried out on a strict fixed-fee basis so you can be assured there are no hidden costs.