Über uns

about-us

Sicherheit ist unsere oberste Priorität

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen und steht bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten nach höchsten Sicherheitsstandards und mit einer ausgewählten Liste von CIELO Aviation zertifizierten Betreibern, deren Sicherheitsstandards mit unseren eigenen übereinstimmen.

Darüber hinaus ist CIELO Aviation Teil der ArgosVPH-Gruppe, die ENAC-zertifiziert ist, und Mitglied der folgenden Branchenverbände:
-EBAA – European Business Aviation Association
-NBAA – National Business Aviation Association
-MEBA – Middle East Business Aviation Association
-BACA – Baltic Aviation Charter Association

Flexibilität

Egal ob Sie aus geschäftlichen oder persönlichen Gründen fliegen wollen, Sie entscheiden sich für einen Privatflug um hohe Flexibilität und Kontrolle zu bekommen. Mit CIELO Aviation können Sie direkt zu Ihrem Reiseziel gelangen, mit Ihrem eigenen Zeitplan und in einer sicheren Umgebung, die Ihnen absolute Privatsphäre bietet.

Der richtige Privatjet für Sie

Wir sind Spezialisten bei der Suche nach dem passenden Flugzeug. Sie wählen den Flugzeugtyp, Fahrplan & Budget und wir finden den richtigen Jet für Ihre persönlichen Bedürfnisse. Dank unserer gut ausgewählten weltweiten Partner, haben wir Zugang zu den besten Jets und Helikoptern auf dem globalen Markt.

Persönlicher Service

Ihr zugewiesener Charter Sales Manager wird Ihr persönlicher Ansprechpartner sein, der sich um all Ihre Anliegen von Anfang an kümmert. Er steht Ihnen immer zur Seite und hilft bei Entscheidungen, bis Sie letztendlich an Ihrem Ziel ankommen sind. D.h. nur eine Email-Adresse und nur eine Telefonnummer.

Perfekte Partnerschaft

Mit CIELO Aviation gibt es keine langfristigen Verpflichtungen, aber wir sind natürlich immer da, um Ihnen zu helfen. Sie können mit uns einmal oder so oft wie Sie wollen fliegen, es liegt ganz bei Ihnen. Unsere Preisgestaltung ist transparent und es gibt keine Mitgliedskosten oder versteckte monatliche Verwaltungsgebühren. Sie zahlen einfach nur das, was Sie verwenden.

Was andere über uns denken

About Us

about-us

Safety is our first priority

Your safety is always our first priority. We operate to the highest safety standards. We work with a selected list of CIELO Aviation certified operators whose safety standards match our own.

Moreover CIELO is part of the ArgosVPH Group, which is ENAC certified and member of the following industry associations:
-EBAA – European Business Aviation Association
-NBAA – National Business Aviation Association
-MEBA – Middle East Business Aviation Association
-BACA – Baltic Aviation Charter Association

Flexibility

Whether you are flying for business or personal travel, you choose to fly privately because it gives you both flexibility and control. With CIELO Aviation, you can travel directly to your destination, on your schedule and in a safe and secure environment that affords you total privacy.

The right private jet to meet your needs, every time

We’re specialists in finding you the right aircraft. You choose the aircraft type, timetable and budget. You’ll always have access to the right jet for your needs, as CIELO Aviation has access to the best jets and helicopters available in the market through our select partners worldwide.

Personal dedicated service

Your dedicated Charter Sales Manager will be your single point of contact looking after your every need from the moment you call to make an enquiry until you arrive at your destination. One email address and one telephone number only.

The perfect relationship

With CIELO Aviation there are no long-term commitments but we are always available to help you with your flying needs. You can fly with us once or as often as you wish, it’s entirely up to you. Our pricing is straightforward and transparent. There are no membership costs or hidden monthly management fees. You simply pay for what you use.

What others say about us